Deutsch
English

Let’s do Future.

NEWS

SCHON GEHÖRT?

Fozzy LIVE aus Lima - Teil 1

Donnerstag, 25. April 2013

 

 

Oh Mann: Wenn ich nicht heute morgen schon mal das Fitnessstudio unsicher gemacht hätte, um den Jetlag rauszupressen, würde ich am Sport als solchen zweifeln: Hier auf dem Kongress riecht er nach Friedhof, Selbstbeweihräucherung, Formalismenoverload. Aber vielleicht wird das ja noch, nachher beim Cocktailempfang.

Klar ist, Sport for All ist ein wichtiges Anliegen. Sehr wichtig. Weltweit. Nicht so klar ist, inwieweit dieser Kongress beiträgt, hier weiter zu kommen. Hmm, man soll nicht vor dem Bankett schimpfen. Außerdem liegt es ja wohl auch an mir, hier noch was rauszureißen; mosern ist auch dünn. Also werde ich in meinen eigenen Hintern treten und nachher, auf in den Kampf. Wie eine Kuh auf dem Laufsteg... Oder nehmen die dann das Business Casual ernst?

Wenigstens die Ideen entwickeln sich langsam. Neue Konzepte für Sportstätten im öffentlichen Raum, günstig, abwechslungsreich, lokal angepasst, spannend. Den Sport-Technik-Lernbaukasten wieder mal aufgelegt. Eine Seniorenolympiade, damit auch Ältere noch Vorbilder haben. Ich zum Beispiel... Für den Radsprint könnte sich Training lohnen :-)

Bin gespannt, wie weit ich damit komme, und werde berichten. Jetzt aber höchste Zeit für ein Pisco Sour...

<- Zurück zu: News