Deutsch
English

Let’s do Future.

NEWS

SCHON GEHÖRT?

Die Krise als Chance für den Wandel

Dienstag, 31. März 2020

Gegenwärtig hoffen alle auf das Ende der Pandemie, denn menschliche Tragödien und der Zusammenbruch der Wirtschaft drohen. Viele Menschen glauben, dass nach Corona nichts mehr so sein wird wie vorher…

In dieser Krise steckt aber auch eine Chance: Jetzt können WIR die Weichen stellen für eine mutige Veränderung und zur Korrektur von Fehlentwicklungen in unserem System.
Zusammen mit unserem langjährigen Partner forum Nachhaltig Wirtschaften haben wir die Frage gestellt: Wie wollen wir nach der Krise leben und wirtschaften?

Um diese Frage zu beatworten brauchen wir Denker, Berater, Unternehmer und Macher aus allen Bereichen der Gesellschaft. Dazu brauchen wir EUCH.
Übernehmen wir Verantwortung! Lasst uns gemeinsam heute die Welt von morgen gestalten. Viele Ideen, Konzepte und Lösungen sind bereits da – jetzt können wir sie umgesetzen.
Auf der Plattform für Mitmacher und Mitmacherinnen kann jede und jeder mitmachen und unsere Zukunft gestalten. Schaut mal vorbei!

https://www.verantwortungjetzt.net/

<- Zurück zu: News